Schrift ändern:
normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten
 
 
 

Cityreinigung/Außenreinigung

HIGHLIGHTS:
Hako-Citymaster 1200 CityCleaner

Der Hako-Citymaster 1200 ist gezielt auf die hohen Anforderungen der professionellen Straßen- und Gehwegreinigung zugeschnitten. Als knickgelenkte Kompaktkehrmaschine sorgt er auch dort für gründliche Sauberkeit, wo es mal enger wird. Das Gerätekonzept garantiert dem Betreiber dabei eine höchstmögliche Effizienz und Wirtschaftlichkeit.

Mit dem neuen Anbau-Schrubbdeck (Option) wurden die Einsatzmöglichkeiten der Maschine noch einmal deutlich erweitert. In Kombination mit Wasser sorgt das Schrubbdeck mittels rotierender Bürsten dafür, dass Innenstädte, Parkhäuser, Tiefgaragen oder Marktplätze in einem völlig neuen Licht erstrahlen. Das Schrubbdeck mit einer Arbeitsbreite von 1.330 mm ist mit drei Bürsten ausgestattet. Je nach Einsatzfall sind verschiedene Bürsten verfügbar.
[Prospekt]

 

Cityreinigung >> Überblick
        
Außenreinigung >> Überblick

 

Hako-Cityreinigungsmaschinen und Außenreinigungsmaschinen wie der universelle Citymaster im Einsatz als Straßenkehrmaschine oder der flexible Kompakttraktor/Kommunaltraktor Hakotrac bieten Ihnen für jeden Einsatzfall die richtige Alternative bei der Reinigung von Fußgängerzonen, Radwegen, Gehwegen und Plätzen sowie Grünflächen. Mit vielen Möglichkeiten der Funktionserweiterung, zum Beispiel für den Winterdienst und die Rasenpflege.

 

cleaner